blosssom cosmeticsSanfte Pflege für Haut und SinnePflegeprodukteMake-upKontaktDisclaimer



Make-up


Make-up ist meine grosse Leidenschaft





Jedes Gesicht ist einzigartig und für mich gibt’s nichts Schöneres als durch das Schminken die Vorzüge jeder einzelnen Person noch mehr hervorzuholen und Unebenheiten verschwinden zu lassen. Oft wird damit das Selbstbewusstsein der Frau gestärkt und sie fühlt sich somit noch wohler in ihrer Haut! Meine Aufgabe ist es, die Bedürfnisse jeder einzelnen Kundin zu verstehen und auf Ihre Wünsche einzugehen. Daraus kreiere ich jedes Mal von neuem ein individuelles Make-up, welches zum Styl und Typ passt.

Vor mehr als 15 Jahren habe ich mich zur Make-up Artistin ausbilden lassen und seither viele Make-ups realisiert - für Hochzeiten, spezielle Anlässe und Partys bis hin zu Schminkkursen im Einzelunterricht oder auch in Gruppen. 

 

Hochzeits-Make-up

 

Die Braut an ihrem schönsten Tag zu schminken ist für mich immer ein ganz besonderer

Moment!  Mindestens 2 Wochen vorher erstellen wir das Probemake-up im Studio - besprechen alle Details und am Hochzeitstag schminke ich die Braut (und auf Wunsch die Trauzeugin oder Brautmutter etc.) vor Ort - zu Hause oder auf der Location nach Wahl!

 

Es ist mir ein grosses Anliegen, dass sich die Braut wohl fühlt; das Make-up wird dem Typ entsprechend erstellt, hebt die Vorzüge des Gesichtes heraus und bringt Ihre Augen noch mehr zum leuchten. Es wird an den Styl des Kleides angepasst. Am Hochzeitstag stelle ich sicher, dass die Braut wunderschön und zur rechten Zeit bereit ist - sie kriegt von mir auch auf Wunsch eine Handmassage - kann somit nochmals kurz entspannen vor dem grossen Moment. 

 

Hochzeits-Make-up  CHF 190.-

(inkl. 1 Probemake-up im Studio, exkl. km für Hin- und Rückfahrt auf Loction am Hochzeitstag)                                                


Tages-Make-up, Dauer ca. 30 Minuten CHF 50.-

 

Abend-Make-up, Dauer ca. 50 Minuten CHF 85.-

 

Ein Beispiel von einem Braut-Make-up; vorher und nacher


 

Persönliche Make-up Beratung 

 

Sich selber ein typengerechtes Tages- und/oder Abendmake-up zu erstellen ist der Wunsch von vielen Frauen; daher biete individuelle Beratungen an, damit jede Teilnehmerin lernt, wie sie die Vorzüge von ihrem Gesicht noch besser hervorheben kann - und wie sie im Nu ihr eigenes Tagesmake-up hinzaubert - und mit ein paar wenigen Handgriffen am Abend für einen tollen Auftritt sorgt. 

 

Persönliche Make-up Beratung (für 1 Person); Dauer ca. 100 Min            CHF 180.-

 

Inhalt:

Gesichtsform & Hauttyp wird besprochen

Ich zeige auf, welcher Make-up-Ton zur Hautfarbe und welche Lidschatten zu den Augen passen 

Verschiedene Schminktechniken werden aufgezeigt und geübt:

- Was muss beachtet werden bei der Augenform (stehen die Augen etwas zu nah oder zu weit auseinander, Brillenträgerin etc.)

- Passen "Smokey Eyes" zu mir, wie werden sie angewandt

- Wie trage ich Make-up und Puder am besten auf

- Wie wird das Rouge ideal gesetzt

- Was muss ich bei den Lippenform beachten; damit sie voller oder ausgeglichener wirken

- Wie hält mein Make-up möglichst lange

Schriftliche Unterlagen mit dem Facemap werden abgegeben


 

Für alle Make-ups verwende ich die Produkte von "Paris/Berlin" - eine professionelle Dekorativ-Linie, welche für Visagisten und Maskenbildner entwickelt wurde. Inzwischen weltweit bekannt, überzeugen die Produkte in ihrer Konsistenz und den Farbnuancen, die ständig angepasst werden, um den höchsten Ansprüchen der schnellen Entwicklung der Foto- und Filmtechnik zu entsprechen! Die Produkte sind bei mir auch im Verkauf erhältlich - damit sich jede Kursteilnehmerin auf Wunsch auch die idealen Farbtöne aussuchen kann.  www.parisberlin.com






Hier ein Auszug aus dem ParisBerlin Sortiment:

 

Gerne berate ich Sie auch bei einem persönlichen Gespräch:

 

Flüssiges Fond de Teint Hightech

Le Teint Hightech ist ein ölfreies, befeuchtendes liquide Make-up.
Der softe Fokus Effekt verringert optisch die kleinen Hautunvollkommenheiten.
Die lang andauernd Formel kontrolliert täglich den Überfluss von Öl.
Natürlicher matter Finish.

Dieses Make-up enthält Vitamin E, anti freie Radikale und einen Sonnenschutz Faktor 12
Eine kleine Menge reicht für das ganze Gesicht!

 

 


Concealer Fluid mit Lichtreflektoren

Der Ideal Touch ist ein leichtes und flexibles Fluide mit mehrfacher Funktion. Dank seinen wiederspiegelnden Lichtpigmenten verwischt es sichtbar Ermüdungsanzeichen rund um die Augen, wie Falten, Schatten und verschafft einen verjüngten leuchtenden Blick.
Der Touch Eclat zaubert ein leicht aufhellenden, scheinenden Glanz auf das Make up.

 

 

Loser Puder / La Poudre Hightech

Die feine Textur und Transparenz dieses Puders macht ihn einmalis. Seine spezielle Zusammensetzung garantieren ein perfektes natürliches aussehen für den ganzen Tag.

 

 

Lippenrouge

Die spezielle Textur der Lippenrouges sind so ausgesucht, dass sie einen intensiven, matten finish Ihren Lippen geben. Sie trocknen die Lippen nicht aus. Die breite Palette besteht aus natürlichen deckenden und transparenten Farben. Einen speziellen finish erreichen Sie mit den transparenten Gloss.

 

 

Die Lippenrouges-Palette ist eine Selektion von matten, deckenden und transparenten Farben.

 

 

 

Lidschatten & Wangenrouge

Dies sind Lidschatten und Wangenrouges zugleich. Die Matt- und Glanzfarben sind extrem samtartig. Perfekte Haftung. Ausgewogen zwischen Leuchtkraft, Abdeckung sowie Transparenz. Den Farben sind keine Grenzen gesetzt!

 

 


Pinsel

Das ganze Pinsel-Sortiment ist aus hochwertigen Materialien hergestellt. Diverse Arten von Echthaar Varianten wurden speziell für die Anforderungen der div. Pinsel ausgesucht.

Und es gibt noch viele weitere tolle Produkte.....gerne berate ich Sie in einem persönlichen Gespräch!





blosssom cosmeticsSanfte Pflege für Haut und SinnePflegeprodukteMake-upKontaktDisclaimer